Reiki-Seminar 1. Grad

Dieses Seminar richtet sich an alle diejenigen, die sich entschlossen haben, das originale Reiki nach Dr. Mikao Usui zu lernen, es in ihr Leben zu integrieren und für die Aktivierung und Unterstützung ihrer Selbstheilungskräfte einzusetzen.

 

Selbstverständlich können Sie die Reiki-Energie auch als Hilfe an andere Menschen, Tiere und Pflanzen weiterleiten.

 

Es gibt vier energetische "Einstimmungen". 

Es findet eine Art energetische Reinigung auf allen Ebenen statt. Körper, Geist und Seele werden angesprochen, die Schwinungsfrequenz wird erhöht und Blockaden werden gelöst. Der Schüler erhält eine Grundausbildung und erlernt die Handpositionen, um sich selbst und anderen Reiki zu geben.

Meist fühlt der Reiki-Schüler nach der ersten Einstimmung schon das "fließen" der universalen Lebensenergie durch seine Hände und er erfährt, dass er nur "Kanal" ist, d.h., dass bei Fremdbehandlungen ihm keine Energie abgezogen wird, sondern er selbst noch mit dieser wunderbaren, lichtvollen Energie beschenkt wird, während man anderen etwas Gutes tut.

 

Bereits nach dem ersten Grad steht uns die Reiki-Energie FÜR IMMER zur Verfügung.

 

 

Die Teinehmerzahl an meinen Reiki-Seminaren für den 1. und 2.Grad beschränkt sich auf maximal 2 Personen, um individuell mit meinen Reikischülern arbeiten zu können und jeden dort "abholen" zu können , wo er gerade energetisch steht!!

Kontakt

Meine Adresse:

Bgm.-Hundegger-Str. 14

87719 Mindelheim

 

 

Sie erreichen mich unter:

 

+49 8261 8446 oder mobil: 015221756989

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

oder schreiben Sie mir unter:

margit.maak@t-online.de

Alle Leistungen auch als Gutschein erhältlich

 

für Smartphone
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pro-Hypnosis* Margit Maak>
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt. Margit Maak, Ihre Ansprechpartnerin für Hypnose Reiki Quantenheilung in Mindelheim Unterallgäu Memmingen Buchloe Kaufbeuren Krumbach Günzburg Augsburg München Kempten Sonthofen Immenstadt Füssen Marktoberdorf