Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Lehn (Donnerstag, 23. Februar 2017 13:40)

    Liebe Margit!
    Nun ist es 1 Woche her seit ich bei Dir den ersten Grad Reiki machen durfte.
    Es ist kaum mit Worten auszudrücken wie gut es mir geht!!
    Ich bin fest überzeugt,dass ich keine bessere Lehrerin hätte finden können!Deine liebevolle und auch bestimmte Art uns zu unterrichten ist unübertrefflich!Du bist ein Geschenk und ich freue mich schon auf das nächste Seminar!
    Auch möchte ich dir noch einmal ausdrücklich und von Herzen dafür danken,dass Du mich ganz spontan von einer grossen Last befreit hast!

  • Angelika Lutz (Sonntag, 12. Februar 2017 11:10)

    Meine liebe Margit, ich habs dir schon persönlich mitgeteilt, hier im Gästebuch öffentlich, du bist wirklich ein Geschenk! Unsere Hypnose ist jetzt gerade mal 4 Wochen her und mein Leben hat sich um 360 Grad gedreht! Ich bin auf einen Schlag selbstbewusst geworden, alle meine Ängste und Zweifel wie weggeblasen! Ein unglaublich leichtes unbeschwertes Lebensgefühl hat sich ausgebreitet. Das alles war schon immer da, aber ich konnte es anscheinend nicht mehr voll und ganz ausleben! Außerdem war ich 9 Jahre Single und habe keinerlei Nähe undBindung zugelassen. Deine Blockadenauflösung hat sofortige Wirkung gezeigt. Der dringliche Wunsch nach einem Partner war weg und 3 Wochen später hab ich einen ganz wunderbaren Mann kennengelernt, den ich zwar vom Sehen immer schon kannte, aber jetzt erst hats Klick gemacht. Bei ihm auch :) wir sind ganz offiziell ein Paar und es ist einfach nur wunderschön. Ich fühle mich nicht eingeengt, kann die Nähe zulassen und schau nicht mehr nach hinten, sondern nur noch positiv nach vorne. Ich bin sehr sehr glücklich! Ich danke dir Margit für alles, du hast mir so große Hilfestellung gegeben und es ist nichts mehr wie es war! DANKE DANKE DANKE! Drück dich ganz fest! Deine Angelika PS: Und zu deinem unglaublichen Können kommt noch dein zauberhaftes Wesen! Ich hab dir von der ersten Sekunde vertraut!

  • Angelika (Donnerstag, 12. Januar 2017 14:41)

    Meine liebe Marit, ich darf dir und allen die hier lesen von meinem ersten Tag nach unserer Gruppenhynose. Ich fühle mich völlig leicht, er-leichtert sozusagen, gelassen und glücklich. Heute in der Arbeit haben mich unglaublich viele Kunden auf mein Strahlen angesprochen. Ich habe gleich zwei neue Bekanntschaften geschlossen, zwei Mama`s mit Kindern im gleichen Alter wie mein Sohn, beide wohnen gleich ums Eck bei mir :-) ist das nicht toll??? Das ist erst Tag 1 seit gestern und es kommt mir vor, als lebe ich in einer anderen Welt, die gleiche schöne, nur noch schöner! Margit, ich danke dir sehr! Ganz ganz große Klasse war das gesern Abend und gerade DU bist ein so positiver, strahlender, sympathischer Mensch mit großartiger Ausstrahlung, das steckt gleich 5-fach an! Ich umarme dich, deine Angelika

  • Albert Hafner (Montag, 28. September 2015 14:32)

    Hallo Frau Maak Ich möchte mich ganz Herzlich bei ihnen Bedanken für die Hilfe das Rauchen aufzuhören. Es ist echt Unglaublich, dass Hyptnose so genial helfen kann. Ich kann es wirklich nur jedem
    Empfehlen, der den Willen hat das Rauchen aufzuhören. Vor allem diese Unglaubliche Wunderbare Art und Weise wie Frau Maak mit jemandem Umgehen kann, als würde man sich schon Zig Jahre kennen. Einfach
    Klasse! Vielen Herzlichen Dank nochmal. Ich Hoffe, dass noch einige Bekannte von mir diese Möglichkeit Nutzen um vom blauen Dunst Los zu kommen. Viele Grüße Albert

  • Angelika Mebus (Dienstag, 26. Mai 2015 23:21)

    Liebe Margit, nach dem wunderbaren Seminar zur 2Punkt-Methode mit meiner Schwester bei dir habe ich mir bewusst einige Zeit gelassen, um das Erlebte auf mich wirken zu lassen. Etwas überfordert
    fühlte ich mich zunächst mit dem Seminarskript, was mich aber nur weiter anspornte, diese Lücken durch Stöbern im net zu schliessen. Dadurch wuchs mein Mut, das bei Dir Erfahrene auszuprobieren - und
    ich finde Tag für Tag mehr Spaß daran, spielerisch und voller Neugier den Weg zu begehen, auf dessen Anfang du mich gestellt hast! Dabei stelle ich bei mir selbst fest, dass ich in den letzten Wochen
    für den Alltag mehr Energie, mehr Lebenslust, mehr Hingabe für Arbeit und Mitmenschen empfinde, das Spontane, das Hier und Jetzt mehr genießen kann. Ich danke Dir für deine warmherzige und spannende
    Einführung in diese vollkommen neue Welt, ich bin unglaublich gespannt auf die kommenden Entwicklungen. Liebe Grüße und bis bald einmal, Angelika

  • gisela popp (Samstag, 25. April 2015 15:54)

    hallo fr.maak nun waren es
    im februar 2jahre ohne rauchen.vielen dank für ihre hilfe,wenn jemand neben mir steht und raucht macht es mich nicht an.liebe grüsse gisela

  • Gabriele Jung (Sonntag, 29. März 2015 17:24)

    Liebe Margit,
    mit starken Schmerzen im Schulterbereich und ständigen Entzündungen der Haut bin ich gestern zu dir gekommen - und es gleicht einem Wunder - nach Quantenheilung und anschließender Hypnose sind meine
    Schmerzen restlos verschwunden. Auch die Entzündungen sind viel schwächer und klingen ab! Ich fühle mich so leicht und glücklich! DANKE - dass es dich gibt und du immer für mich da bist, ein größeres
    Geschenk kann der Himmel mir nicht machen!
    Gabi

  • Almut (Samstag, 07. März 2015 12:47)

    Liebe Margit!
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe! Nach deiner Entspannungshypnose ging es mir seit langem wieder richtig gut und meine Rückenschmerzen waren weg. Ich plane auf jeden Fall bald wieder zu kommen,
    um mit dir an meinen anderen Problemfeldern. z.B. Heuschnupfen zu arbeiten. Herzliche Grüße von Almut.

  • Kordula (Freitag, 20. Februar 2015 13:14)

    Hallo Fru Maak, vielen vielen Dank für Ihre Hilfe. Ob Quanteneheilung, Hypnose oder Rückführung. Sie haben immer genau gewußt was mir hilft. Ich fühle mich heute frei und wieder in mir zuhause. Ich
    bin wieder da angekommen wo ich sein wollte. Nachmals vielen Dank

  • Ingrid (Donnerstag, 19. Februar 2015 20:29)

    An alle Interessierten, Unentschlossenen und Zweifler,

    die von Frau Maak durchgeführten Hypnosen haben nichts mit der Effekthascherei sog. Showhypnosen (wie oft im Fernsehen gezeigt) zu tun. Es wird niemand bloßgestellt oder der Lächerlichkeit
    preisgegeben!
    Einzel- und Gruppensitzungen finden in total entspannter Atmosphäre statt. Mittels Hypnose können wir z.B. wichtige positive Veränderungen an uns selbst bewirken, den eigenen \"inneren Heiler\"
    aktivieren, unseren inneren Resourcen eine neue Richtung geben und so unsere \"individuellen \" Ziele erreichen.

    Dank Frau Maak konnte ich den Verlust eines lieben Menschen endlich akzeptieren, das Geschehene loslassen und in Liebe und Dankbarkeit der Vergangenheit übergeben. Daneben verhalf mir die
    Gruppenhypnose \"Abnehmen\" eine Ernährungsumstellung durchzuhalten, bei der ich innerhalb von 3 Monaten ohne Heißhungerattacken 10 kg abgenommen habe.

    Vielen Dank Frau Maak für die \"neue Leichtigkeit\" in meinem Leben.

    Ingrid

  • Inge (Mittwoch, 04. Februar 2015 09:59)

    Nachtrag zu Kommentar vom 3. Feb.
    Der Kommentar von gestern war leider viel zu kurz, um alle positiven Veränderungen aufzuzählen. Als sparsamer Schwabe muß ich sagen: Jeder Euro in deine Hypnose war bestens investiert. Auch ich kann
    dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals DANKE
    Alles Liebe Inge

  • Inge (Dienstag, 03. Februar 2015 16:28)

    Liebe Margit!
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine Hilfe bedanken.
    Das Gedankenkarussell mit meinen Ängsten und negativen Gedanken ist wie abgestellt. Ich kann wieder leuchten. LG Inge

  • Daniela (Samstag, 11. Oktober 2014 11:44)

    Liebe Margit,
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe!du hast mich durch deine terapie meine innere Ruhe gegeben.ich merke dass mein Schmerz von meine Seele ist verschwunden.ich war so skeptisch am Anfang.alles war für
    mich neu.habe bis jetz nichts über Rückführung gehört.unglaublich!!!hat mir viel geholfen!!!mein Leben hat sich verbessert!du machst toll!mach weitere so!!!ich kann dich weiter empfehlen!

  • Julia (Montag, 14. Juli 2014 21:01)

    Liebe Margit,

    auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.
    Ich hätte nie gedacht, dass meine Prüfungsangst durch Hypnose einfach wie weg war. Ich konnte wieder positiv denken und sagen: Ja ich schaffe diese Prüfungen.
    Und ich habe es GESCHAFFT!
    Ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich, dass es Menschen wie dich gibt.
    Wahrscheinlich hätte ich mich ohne deine Hilfe aufgegeben.
    Vielen vielen lieben Dank.
    Mach weiter so.


    Liebe Grüße
    Julia ♥

  • Silvi (Freitag, 11. April 2014 07:54)

    Liebe Margit,

    nun ist es auch für mich an der Zeit Dein Gästebuch zu besuchen. Nicht weil ich meine, dass ich es muss, sondern weil JETZT der richtige Zeitpunkt ist.
    Ich hatte das Glück bei dir den 1. Reiki Grad zu machen. Aber erst jetzt, ein paar Wochen danach, wird mir richtig bewusst, welch „liebevolles Werkzeug“ du mir vermittelt hast. Reiki hat mein Leben
    sofort positiv ins Rollen gebracht.
    Ebenso eine positive Erfahrung konnte ich mit deiner Hypnosebehandlung erleben.
    Ich kam als „unausgeglichen, nervös und mit starken Verdauungsproblemen “ . - Heute, bin ich wieder „Silvi“.. -
    Es ist noch Einiges zu tun.. viel zu üben.. aber mit Reiki, trage ich die „reine Liebe“ in meinem Herzen.
    Ich kann mit meinen Zeilen nicht alles ausdrücken, was ich in mir fühle, aber was ich dir hier noch sagen kann –
    DU bist ein wunderbarer Mensch, mit so viel Liebe. Dein Lächeln steckt jeden an. In deiner Nähe fühl ich mich geborgen und immer in guten Händen. Du hast den größten Teil dazu beigetragen, dass ich
    da bin, wo ich jetzt bin.. in der GEGENWART.

    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Hypnose Termin und bis dahin ganz viel Liebe von deiner Schülerin
    Silvi

  • Carolina Sosa (Montag, 24. März 2014 10:05)

    Liebe Margit,

    genau vor einem Monat war ich bei Dir. Ich wollte warten bevor ich Dir schreibe, weil ich sehen wollte was sich geändert hat.Und ich muss sagen, dass es sich vieles bei mir geändert hat.
    Ich habe keine Angst mehr vor Autofahren! Gar keine! :-) Eine Woche nach der Hypnose bin ich ganz alleine von Kitzingen nach Memmingen (hin und zurück) gefahren und ich habe mich sehr wohl
    gefühlt.

    Aber das ist nur eine von den vielen Sachen die sich in mir verändert haben.

    Dafür möchte ich Dir danken!!!
    Du hast so eine schöne und liebevolle Art, dass ich mich gleich bei Dir wohl gefühlt habe.

    Auf jeden Fall sehen wir uns Mal wieder. Ich hoffe vor dem Sommer. :-)

    Viele liebe Grüße aus Kitzingen,

    Carolina

  • Carina Müller (Sonntag, 16. März 2014 09:46)

    Liebe Margit,
    auf diesem Weg möchte ich dir für deine wunderbare Hilfe danken. Seit der Hypnose habe ich mein Essverhalten bestens unter Kontrolle.
    Ich habe in nur 6 Wochen bereits 5 kg abgenommen (Startgewicht 72,2 kg bei 171 cm Körpergröße) und das einfach nur, weil mein innerer Schweinehund quasi ausgeschaltet wurde! Ich habe gelernt auf
    meinen Körper zu hören, zu hören wann ich Hunger habe und wann ich satt bin. Allein dadurch und weil ich keine Heißhungerattacken mehr habe, konnte ich so gut abnehmen und ich fühle mich insgesamt
    wohler und ausgeglichener!
    Ohne deine Hilfe hätte ich das nie geschafft und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

  • Birgit Unglert (Mittwoch, 05. Februar 2014 10:22)

    Hallo Frau Maak,
    vielen Dank für die gute liebe Hilfe.
    Birgit Unglert

  • Anastasia Kunst (Donnerstag, 09. Januar 2014 10:58)

    Liebe Leser,
    Dank Frau Maak geht es mir sehr gut.
    Sie begleitete mich bei meiner Lebensrückführung und half mir mit dem Erlebten umzugehen. Wenn ihr euch also blockiert oder gar unglücklich fühlt, dann geht in eurem Leben einfach ein paar Schritte
    zurück, nichts kann einem so gut helfen wie eine Seelenwanderung und mit Frau Maak an eurer Seite wird sowieso alles gut!
    Liebe Frau Maak, mein Dank an Sie ist nicht zu beschreiben.
    Bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße Anastasia

  • Marion Roth. gfGF (Freitag, 18. Oktober 2013 18:50)

    Liebe Margit,
    Auf diesem Weg möchte ich Dir nochmals Danken.deine Hypnose mit mir hat sehr geholfen.Einiges verändert sich zum positiven.Auch der Engelabend war wunderschön.Gerne nocheinmal!!
    Ich bin sehr froh darüber Dich kennengelernt zu haben.
    Selbst die Stunden mit meinem Sohn Martin vor 1Jahr waren sehr erfolgreich.
    Dir nochmals herzlichen Dank, und ich freue mich auf ein nächstes Gespräch/Treffen mit Dir.

    Liebe Grūße
    Marion

  • Dominik (Dienstag, 07. Mai 2013 18:56)

    Liebe Margit,
    auch ich möchte mich bei Dir bedanken und Dir sagen, seit ich bei Dir zur Hypnose für Prüfungsangst war, bin ich nicht mehr aufgeregt und nervös bei wichtigen Prüfungen, egal ob Schulabschluss,
    Führerscheinprüfung usw.
    Hat echt super geholfen!!
    Lieben Dank und helfe noch ganz vielen Betroffenen.

  • Claudia Mayer (Dienstag, 23. April 2013 17:36)

    Liebe Margit,
    dich kennen zu dürfen als Mensch und Freundin stimmt mich glücklich. In meinem Leben wären viele Dinge vielleicht ganz anders verlaufen, wenn ich Deine Arbeit und Freundschaft nicht hätte erfahren
    dürfen. Ob Reiki, Quantenheilung, Hypnose oder individuelle Lebensberatung - alle diese von Dir beherrschten und angebotenen Techniken sind herrliche Methoden, die mir, meiner Tochter und auch meiner
    ganzen Familie vieles sehr viel leichter und einfacher gemacht haben und machen! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle, hilfsbereite und einfühlsame Art!!!
    Mit lieben Grüße
    Claudia mit Family

  • Gabriele Jung (Montag, 15. April 2013 18:42)

    Liebe Margit,

    ich freue mich, dir über dein Gästebuch von Herzen zu danken!
    Du begleitest Simon und mich nun fast schon ein Jahr auf unserem Lebensweg - für uns bist du die Liebe in Person!
    Simon kam durch dein Reiki in die Heilung und ich konnte durch die Quantenheilung und deine Lebensberatung immer mehr Klarheit und Wahrheit erfahren.
    Dir für ALLES danken zu wollen, was du in Bewegung und in Heilung gebracht hast, würde bedeuten dein Gästebuch voll zu schreiben!

    Wir wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft, Freude und Fülle für deine Arbeit!

    Alles Liebe und viel Liebe
    Gabi und Simon

  • Barbara Wloch (Freitag, 05. April 2013 11:25)

    Liebe Margit,

    ich möchte Dir zu Deiner gelungenen Homepage gratulieren. Sie ist einfach herzlich und sympathisch – genauso wie Du!
    Deine Arbeit und Dein Können unterstützen mich in meinem Leben und haben mir schon viele Male sehr geholfen – dafür danke ich Dir.
    Ich wünsche Dir Erfolg, genau in dem Maß, das Dich glücklich und zufrieden macht ☺

    Bis bald und viele liebe Grüße
    BABS!

  • Ute (Sonntag, 24. März 2013 15:41)

    Liebe Margit,
    Deine Homepage ist sehr schön geworden :):).
    Ich möchte Dir auf diesem Wege ganz herzlich DANKE sagen für Deine schnelle Hilfe, zu jeder Zeit, für mich und meiner Familie. Ob Quantenheilung oder Hypnose alles ganz tolle Methoden um die
    Selbstheilung zu aktivieren und den Heilungsverlauf in Gang zu setzen. Ich bin jedesmal fasziniert und begeistert wie dies funktioniert.
    Deine liebevolle und einfühlsame Art uns abzuholen wo wir gerade stehen (wie es Jutta schon so nett geschriebne hat) und uns neue Wege zu zeigen, zeichnet Dich und Deine Arbeit aus.
    Ich freu mich, dass ich Dich als Wegbegleiter gefunden habe und ich wünsche das viele Menschen den Weg zu Dir finden.
    Mach weiter so und viel Erfolg und Glück bei Deiner Arbeit und einfach überhaupt :):).
    Liebe Grüße
    Ute

  • Jutta Jöckel (Freitag, 22. März 2013 16:58)

    Liebe Margit,
    schön,dass ich in Dein Gästebuch schreiben darf.
    Vor mehr als 1 Jahr habe ich (wir) Dich kennengelernt.Dafür bin ich sehr dankbar.
    Du hast mir und Alex wirklich sehr geholfen,vorallem Alex bei dem ja wirklich nichts mehr ging,warst Du der rettende "Engel".
    Du bist eine sehr warmherzige Frau mit einem ganz großen Herz.
    Ich wusste nicht was Quantenheilung ist,aber das Ergebnis ist einfach genial.
    Du holst die Menschen dort ab wo sie grad stehen und kannst gezielt helfen.
    Das was Du machst,machst Du mit ganzem Herzen.

    Ich wünsche Dir,dass Du noch ganz vielen Menschen mit Deiner Arbeit helfen kannst.
    Schön,dass es Dich gibt;)
    Jutta

  • Harald (Donnerstag, 21. März 2013 17:27)

    Liebe Margit, liebe Kollegin
    Ich darf nun der erste sein, der Dein neues Gästebuch eröffnet. Vielen Dank für deine immer liebenswerte Gastfreundschaft und deine motivierende Art. Gerne nehme ich immer die Strecke auf mich um den
    Nachmittag mit Informativen und weiterbildenden Gesprächen in deiner Praxis zu erleben.
    Vielen Danke auch für DEIN KÖNNEN, im Bereich der Hypnose, das ich sehr schätze und immer wieder gerne genieße…
    Vielen Dank Harald

Margit Maak Hypnosetherapeutin Ihre Ansprechpartnerin für Hypnose Hypnotherapie Reiki Quantenheilung in Mindelheim
Unterallgäu Allgäu Ostallgäu Oberallgäu Memmingen Buchloe Kaufbeuren Krumbach Günzburg Augsburg München Kempten Sonthofen Immenstadt Füssen Marktoberdorf

 

Kontakt

Meine Adresse:

Bgm.-Hundegger-Str. 14

87719 Mindelheim

 

 

Sie erreichen mich unter:

 

+49 8261 8446 oder mobil: 015221756989

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

oder schreiben Sie mir unter:

margit.maak@t-online.de

Alle Leistungen auch als Gutschein erhältlich

 

für Smartphone
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pro-Hypnosis* Margit Maak>
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt. Margit Maak, Ihre Ansprechpartnerin für Hypnose Reiki Quantenheilung in Mindelheim Unterallgäu Memmingen Buchloe Kaufbeuren Krumbach Günzburg Augsburg München Kempten Sonthofen Immenstadt Füssen Marktoberdorf